2. Tag: PANORAMA Berlin und die Show von MINX

30.01.2016
Berlin, Fashion Week

2. Tag
Punkt 9 Uhr geht es los zur Panorama. Hier und heute sehen alle etwas anders aus: Jeans, bequeme Schuhe, etwas more casual als gestern. Wir von DMD sind zu Dritt unterwegs. Die Messe bietet: MODERN WOMEN; CASUAL CLASSICS; URBAN LAB; CONTEMPORARY LUXURY; POP MART; NOW; LECTURES; SHOES & ACCESSORIES; STREET FOOD MARKET. Uns interessiert CONTEMPORARY LUXURY und CASUAL CLASSICS. Wir finden ganz wunderbare Designermarken. Unsere Favoriten:
CONTEMPORARY LUXURY: Luisa Cerano, edel und pelzig ; Eve in paradise, tolle Basics, APART, u.a. wunderbare Abendkleider, barbara becker, ein Design, das auch den Winter zur schönsten Zeit des Jahres macht, und bei den CASUAL CLASSICS: Lieblingsstücke, verspielt und sehr sympathisch!



Die Messe wirkt aufgeräumt, ein paar stylische Videoinstallationen. Ich lasse mir eine Stofftasche mit Bugs Bunny bedrucken, sieht witzig aus.

Endlich zur MINX Show am Brandenburger Tor. Darauf habe ich mich gefreut. Viele viele Promis, alle wollen MINX sehen. Klar, hier gibt‘s Champagner und einen roten Teppich. Alles ganz feierlich. Die Show ist proppenvolle. Warum wohl? SAGENHAFT SCHÖNE MODE! Abendkleider, aber auch was für den Alltag. Hinreißend. Hier kommt echtes Fashion Show Feeling auf. Die Musik, das Licht, das Design. Es hat sich wirklich gelohnt.

Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf all die schönen Sachen, die wir Ihnen Ende des Sommers und im Herbst anbieten dürfen.

Für heute sage ich Tschüss und bis zum nächsten Mal!
Ihre Anja Hermes