Lust auf den Herbst und Winter mit wunderbaren Entwürfen!

06.09.2017

Letzte Woche Donnerstag zeigte die Designerin Gabriele Koch bei einer Fashion Show in der Galerie Martina Kaiser ihre Herbst/Winterkollektion 2017/2018.


Die Loft-ähnlichen Location bot eine tolle Kulisse und die bemerkenswerte Kunst, die an den Wänden hing, kam ausschließlich von Frauen.


Unter dem Slogan „Auf ewig Hedwig“, der an die Person erinnern soll, die Gabriele Koch ermutigte den Beruf der Designerin zu wählen und ihr das Handwerk näherbrachte, durfte ich gemeinsam mit einem ausgesuchten Publikum tolle Entwürfe sehen.


Bei anschließendem Talk konnte man die Reststücke der Sommerkollektion zu vergünstigten Preisen erwerben sowie einige Teile der neuen Herbst-Winterkollektion.


Ich bin mit meiner Freundin Petra, die den Blog „Lieblingsstil“ betreibt noch eine Weile geblieben und habe das Treiben sowie den wunderbaren Prosecco sehr genossen. Aber schauen Sie selbst: