Kö-Bogen feiert Geburtstag!

Kö-Bogen feiert Geburtstag!

Posted in: ALLGEMEIN, AUTOR: SOPHIE
18.10.2016
Der Kö-Bogen in Düsseldorf feierte am 14. Oktober den 3. Geburtstag und zelebrierte den besonderen Tag unter dem Motto ’’ A celebration of fashion, style and inspirations ’’.

Anlässlich des Jahrestages hatten die Geschäfte rund um den Kö-Bogen bis 22 Uhr geöffnet und die Mode-begeisterten Besucher mit vielen Überraschungen erwartet. Dazu zählten Flagshipstores von Laurel, Rüschenbeck, Hallhuber und Porsche Design.


Das Kaufhaus Breuninger feierte an diesem Abend auch sein 3 jähriges Bestehen und spendierte den Gästen eine riesige Geburtstagstorte, die von den zwei Geschäftsführern des Standortes Düsseldorf angeschnitten wurde. Eine Etage darüber konnten die Besucher in der Sansibar bei Breuninger kulinarische Köstlichkeiten wie Hummer und Austern genießen. 


Bei Graf von Faber-Castell wurden nicht nur Lederaccessoires sondern auch  die Schaufenster live von der Illustratorin und Grafikdesignerin Katharina Konte künstlerisch gestaltet und verziert.

Bei Laurél feierten die Besucher mit Live-Musik und Cocktails, während ein paar Meter weiter, in der Outdoor Lounge von Unique traumhafte Abendroben und exklusive Brautmode präsentiert wurde.


Im Rahmen der Kö-Bogen Fashion Night konnten sich außerdem einige Gewinnspiel-Teilnehmer über ein Wochenende mit einem Porsche 911 und Gutscheine für edles interior Design und Wohnaccessoires freuen.

Im Herzen der Innenstadt Düsseldorfs erleuchtete das architektonische Meisterwerk von Daniel Libeskind am Abend prachtvoll und bei dem Anblick habe ich mich noch ein kleines bisschen mehr in meine Heimatstadt verliebt!



Das DMD-Team und ich freuen uns schon auf den nächsten Geburtstag!


Ihre Sophie <3






Bilder Copyright: Kö-Bogen