Herzlich Willkommen Adrienne Stark!

Herzlich Willkommen Adrienne Stark!

04.10.2016

Wir freuen uns auf der DMD Plattform das Label Adrienne Collection begrüßen zu dürfen.
Es erwarten Sie klassische Designs, ein großes Sortiment an Kashmire-Mode und Outfits, die Sie beim ersten Eindruck glänzen lassen!

,,Meine Mode soll Grenzen überschreiten’’, so beschreibt Adrienne Stark in unserem Interview ihre Inspiration. Denn ihre Designs spiegeln einen internationalen Stil wieder, der klassisch, elegant und hochwertig ist. Die Looks sind gut zu kombinieren und können zu unterschiedlichen Anlässen getragen werden, egal wo man auf der Welt unterwegs ist.
Wichtig ist, dass das gesamt Erscheinungsbild stimmig ist. Frau Starks Bestreben liegt darin, ihren Kundinnen zu helfen ein Gespür zu entwickeln, wie sie sich am besten kleiden können.

Der Quereinstieg oder besser Wiedereinstieg in die Modebranche begann für die gelernte Diplom Betriebswirtin in China, wo sie 9 Jahre gelebt hat.
In China finden sich viele extravagante Looks mit viel Glitzer und Bling-Bling, doch im Laufe der Zeit passt sich die Mode dort immer mehr dem westlichen Stil an und vor allem Frauen, die international unterwegs sind, werden auf ihren Reisen durch Metropolen wie Mailand und Paris modisch inspiriert.

So kamen immer wieder Damen zu Adrienne Stark und fragten nach ihrem Rat, wie sie sich besser kleiden können. Auf diese Weise entstand ihre Idee eine eigene Lifestyle Consultancy zu gründen und die Damen professionell zu beraten, wie sie einen erfolgreichen ersten Auftritt hinbekommen und sie begann unter dem Label Adrienne Collection ihre eigenen Designs zu kreieren.

Das Gespür für Mode hat Adrienne Stark schon in Kindheitstagen entwickelt, als ihre Mutter sich in der Modebranche selbstständig gemacht hatte und sie so schon früh einen Einblick hinter die Kulissen eines Modeunternehmens bekommen konnte. Bis heute ist es ihre Passion sich durch unterschiedliche Farben und Muster inspirieren zu lassen und so ihre eigene Umsetzung in ihren Designs zu entwickeln.

Es gibt nur einen ersten Eindruck!

Das ist sozusagen die Botschaft hinter ihren Kreationen, denn der erste Eindruck, der innerhalb von Sekunden entsteht, wird vor allem durch unser äußeres Erscheinungsbild beeinflusst.
Frau Stark erinnert an das Zitat: ,,wie du kommst gegangen, so wirst du auch  empfangen’’ und das stimmt, auf der ganzen Welt!

Die Designs der Adrienne Collection sind sehr klassisch und werden aus hochwertigen Materialien wie Cashmere, Seide, Baumwolle oder Viskose gefertigt. Ihr liegt es am Herzen, dass ihre Kundinnen bei den Designs ihren eigenen Stil beibehalten können, egal ob es lässig, sportlich oder elegant sein soll. 


Die Produktion erfolgt in China und der Mongolei und die Designs werden nach der Herstellung von Hand verarbeitet. Adrienne Stark kennt die Produzenten bereits seit über 15 Jahren und besucht die Produktionsstätte mehrmals im Jahr um die Abläufe zu kontrollieren. Dieses Jahr war sie bereits zwei Mal dort und plant zum Ende des Jahres einen weiteren Besuch.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle für das Label, daher lässt Frau Stark den größten Teil der Kollektion nach Auftrag fertigen, um zu große Lagerbestände oder eine Überproduktion zu vermeiden.

Bisher hat Frau Stark ihre Kollektionen überwiegend über Event-Marketing und Fashion Shows ihren Kundinnen vorgestellt und hat dabei vor allem die direkte Ansprache und das Kundenfeedback genossen. DMD bedeutet für Adrienne Collection einen weiteren Schritt nach vorne, um die Designs auf einer online Plattform präsentieren zu können.

Meine persönlichen Lieblingsstücke der aktuellen Kollektion sind die Cashmere Jogginganzüge, die ich mir unglaublich bequem vorstelle. 
Als ich Adrienne Stark nach ihrem Lieblingsteil ihrer Kollektion fragte, schwärmte sie von den Cashmere Capes, die sie in jeder Farbe als idealen Begleiter für alle Jahreszeiten sieht. Ob abends zum drüber ziehen über das Sommerkleid oder passend zu Jeans und T-Shirt, die Capes sind praktisch zu tragen und passen zu jedem Look!

Wir freuen uns drauf!

 

In diesem Sinne,

ZAI JIANAuf Wiedersehen

 
Eure Sophie


Hier gehts zum Designershop von Adrienne Stark