byMi – Entdeckt und Verliebt – YASZIH zu Besuch bei DMD

27.08.2016

Am Samstag war Yasmin Hilsky, eine Frankfurter Modebloggerin - deren Fashionblog Yaszih von Fashion, Lifestyle und Beauty handelt - zu Besuch bei DMD, um die neue Winterkollektion von byMi zu probieren. Sie hat sich sofort verliebt:
„Die perfekten Schnitte schmeicheln der Figur, sie fühlen sich toll an und endlich einmal eine ideale Passform mit idealen Armlängen. Die Stoffe sind sehr hochwertig und bieten einen angenehmen Tragekomfort. Die lasse ich gleich an!“ 

Die neue Winterkollektion hat in der Tat einen großen Wohlfühlfaktor. Die zarten Stoffe fühlen sich wie eine zweite Haut an.

Dazu passend trug Yasmin die ein oder andere Gretchen Tasche und das sah toll aus.

Alle Produkte sind auch auf dieser Plattform erhältlich. Viel Spaß beim Durchklicken!

Ihre Anja Hermes