MINX by Eva Lutz Fashion Show

MINX by Eva Lutz Fashion Show

03.07.2016

An unserem ersten Tag auf der Berlin Fashion Week haben wir uns die Minx Fashion Show im Mercedes Benz Fashion Week Zelt angesehen. Bevor es los ging hatten wir noch Zeit um die neue Location am Erika-Heß-Stadion in Berlin-Mitte zu erkunden inklusive ein leckeres Eis Sorbet zu essen.

Franziska Knuppe eröffnete die Show mit einer femininen, schulterfreien Bluse aus zartem Rosé und einer schwarzen, fließenden Hose. Ein toller Alltagslook, der aber auch auf jeder Abendveranstaltung punktet.
Weiter ging es mit edlen, knielangen Kleidern in Pastellfarben und lässig fallenden Trenchcoats. Vor allem die Kleider wurden durch edle Details wie beispielsweise kontrastfarbene Träger oder gebundene Gürtel zu einem schmeichelnden Look für die Feminine Silhouette.



Die Hauptmerkmale der Kollektion waren definitiv Pastellfarben und schulterbetonte Schnitte. Minx unterstreicht auch in dieser Kollektion die weiblichen Kurven auf eine unaufdringliche und lockere Art, dabei spielt es keine Rolle ob der Look in Größe 36 oder 44 ist.


Auch für den Sommer 2017 findet man die für Minx typischen Overalls, diesmal mit einem raffinierten Schulter Dekolleté in cut-out Optik.Sowohl in schwarz als auch etwas verspielter mit graphischen Prints.


Ein absolutes Highlight der Kollektion sind die sportiven Blousons in Silber, Gold oder Metallic, die jedem Outfit einen besonderen Akzent verleihen.


Zur Eröffnung der Abendmode-Kollektion begeisterte Minx mit einer edlen Brautrobe aus weißem Satin. Da bekommt man Lust zu heiraten :-)


Den absoluten Wow-Effekt lösten bei uns die Gold,.Bronze Metalic Tops und Kleider aus, die dem weiblichen Körper wunderschön schmeicheln.


Minx hat uns wiedermal mit der neuen Kollektion begeistert- Danke an Eva Lutz für eine tolle Show und inspirierende Mode! Wir freuen uns auf die Kollektion!

 

Eure Jenny & Sophie