Sophie & Jenny: Osterrausch in Köln!

22.03.2016

Ostern steht vor der Tür und für uns ist das der beste Anlass für einen ausgedehnten Mädelsbrunch. Bei köstlichen Pancakes mit frischen Früchten und einem gesunden Smoothie fürs gute Gewissen darf der Schokiosterhase nicht fehlen.
Mit Frühlingsgefühlen und Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen haben wir uns für einen Partnerlook in den den süßen „ByMi“ Blusen entschieden.


Verliebt haben wir uns in die Blusen besonders durch die immer wiederkehrenden niedlichen Herzchen hier z.B. am Rücken.


Zur zweiten Runde Pancakes(Kalorien, na und?) haben wir uns ein Gläschen Rosécrémant gegönnt…Cheers!


Vom Büro aus gehts direkt zum Afterwork-osterdinner.
Dank „Iosoy“ ist unser Business Look auch abendtauglich.


Der Stoff ist so angenehm und leicht, dass selbst ein längerer Fußmarsch zur Dinnerlocation zu einem schönen Spaziergang durch die Stadt wird.


Im elegant-gemütlichen Ambiente im Lütticher genießen wir einen außergewöhnlich leckeren Aperitif(Lütticher Spritz: Prosecco, Granatapfel, Minze), den wir euch nur empfehlen können!


So ihr Lieben jetzt ist es Zeit für ein österliches Dinner!
Wir schicken euch einen bisous und wünschen euch wundervolle Ostern mit euren Liebsten!


Bis ganz bald!
Jenny & Sophie
P.S: Unsere Looks könnt ihr natürlich bei DMD shoppen!;)